Deutsch | English
Home
Suchen
>>>
Hundespass
Startseite Kontakt

Übersicht | Hunde | Beschäftigung | Sandkasten

Schriftgrösse: normale Schriftgrösse mittlere Schriftgrösse grosse Schriftgrösse
Sandkasten
Sandkasten Sandkasten
Sandkasten  
(Interessante Plätze)  
Die Hunde lieben es im Sand zu buddeln und sich zu wälzen. Sei es in Sandkästen auf Kinderspielplätzen, an sandigen Flussufern oder aber im grössten Sandkasten der Welt - am Strand. Und was es da zu finden gibt! Die unglaublichsten und kuriosesten Entdeckungen hat mir meine Hündin schon gezeigt. Und allfällige "Hinterlassenschaften" anderer Tiere als Parfüm benutzt...

Viele Sandkästen findet man auf Kinderspielplätzen. Ideal ist es, wenn keine Kinder da sind und sich der Hund nach Lust und Laune bewegen kann. Das kann man zu einem gewissen Grad mit der Wahl der Tageszeit steuern. Sollten aber doch andere Menschen da sein, bitte immer aus Rücksicht nachfragen, ob es für sie O.K. ist mit dem Hund.



Wo finde
ich Sandkästen:

  • bei den meisten Kinderspielplätzen
  • im eigenen Garten ;)
  • in Kiesgruben
  • an Ufern von Flüssen
  • am Strand



Info-Box
Info-Box Diverse Kinderspielplätze
Info-Box Kinderspielplatz Murimoos
Info-Box Kinderspielplatz Roggenhausen
Info-Box Startpunkt für Spaziergänge entlang des sandigen Ufers der Reuss
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein um unsere Newsletter zu erhalten...
Bild
Page Up
   Adresse    Sandra Joho-Widmer, Bergstrasse 57, 5606 Dintikon, Fon + Fax 056 / 624 37 77, Mobile 079 / 390 68 85 info@mensch-tier-gesundheit.ch    Adresse    created by: kuhnbieri.ch    Adresse